Hallo, ich bin Niko 👋
Als echtes Stadtkind schlägt mein Herz seit über 15 Jahren für die „Grüne Branche“. Auf meinem Weg bin ich immer wieder faszinierenden Menschen begegnet, die sich mit Leidenschaft dem Erhalt, der Forschung und der Entwicklung unseres Planeten widmen. In unserer zunehmend dezentralen Medienwelt ist mir jedoch eines aufgefallen: Diese inspirierenden Stimmen fehlen fast völlig.
